Brautmoden, Brautkleider & Hochzeitskleider für
Kempten

Inhaber Schestow Sisters Zauberkutsche

Wir beraten Dich gerne!

In familiärer Wohlfühlatmosphäre beraten wir Dich gerne rund um Deine Hochzeit. Damit jede Braut in unserem Brautmodensalon in Meckenbeuren am Bodensee nähe Friedrichshafen und Ravensburg DAS Traumkleid findet, geben wir stets unser Bestes. Dabei liegt es uns ganz besonders am Herzen, Dich unabhängig von deinem Budget glücklich zu machen. Du und Deine Wünsche stehen für uns im Mittelpunkt. Selbstverständlich dürfen auch die Accessoires nicht zu kurz kommen – deshalb findest Du in unserem Brautmodegeschäft zahlreiche Accessoires wie Brauthandschuhe, Brautschmuck, Schleier, Strumpfbänder, Ringkissen und Vieles mehr.

Entdecke Deinen Traum vom Brautkleid Im Brautmodengeschäft Zauberkutsche!


Die Hochzeit naht und Du bist auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Wir freuen uns, Dich bei Zauberkutsche nahe Kempten willkommen zu heißen. Unser Brautmodenladen am schönen Bodensee nahe Kempten überrascht Dich mit einem handverlesenen Mix außergewöhnlicher Brautmoden, Brautkleider,Hochzeitskleider und Standesamtoutfits. Freue Dich auf klassische Designs und entdecke moderne und trendige Brautkleider. Wir nehmen uns viel Zeit für die Suche nach dem perfekten Brautkleid, um ohne jeglichen Zeitdruck auf alle Deine Wünsche eingehen zu können. Also trau Dich und vereinbare noch heute einen Termin zur Anprobe! Selbstverständlich können Dich Deine Liebsten bei der Anprobe begleiten, sodass Ihr gemeinsam das Kleid findet, von dem Du träumst.

Freue Dich auf Traumkleider verschiedenster Labels


In unserer Brautmodenboutique nahe Kempten erwarten Dich liebevoll ausgesuchte Hochzeitskleider aus trendigen Kollektionen erlesener Labels. Wir finden für jede Konfektionsgröße das ideale Brautkleid, das garantieren wir. Falls an Deinem Traumkleid noch individuelle Änderungen anfallen, nehmen wir diese Deinen Vorstellungen entsprechend in einem kooperierenden Nähatelier vor. An Deinem großen Tag wirst Du atemberaubend schön aussehen! Bei allen Brautkleidern, die wir in unserem Brautmodengeschäft anbieten, kannst Du Dich auf eine gute Qualität dank hochwertiger Verarbeitung, liebevolles Design und feine Stoffe verlassen.

Stell Dir Dein Brautkleid individuell zusammen


Wir kennen das Problem nur zu gut: Irgendwie will keines der vorhandenen Brautkleider oder Hochzeitskleider das Perfekte sein. In diesem Fall gehen wir für Dich gern einen Schritt weiter. In unserem Brautmodenladen nahe Kempten kannst Du Dein Brautkleid selbst zusammenstellen. Dabei nutzen wir das innovative Brautkleid-System von LeMoos, bei dem Du Dir auf Basis verschiedenster Einzelheiten Dein Traumkleid designen kannst. Bei uns findest du nicht nur eine große Auswahl an exklusiver Brautmode, ebenso auch eine große Auswahl an Accessoires. Freue Dich auf traumhafte Schleier, entdecke hochwertigen Brautschmuck und perfekt passende Brautschuhe, die Dein Brautoutfit perfekt machen.

Lebe deinen Traum – folge deinem Herzen…

Kontakt

Konnten wir Dich mit unserer Kleiderauswahl überzeugen?

Sehr gerne würden wir Dich bei uns in der Zauberkutsche persönlich willkommen heißen!

Vereinbare einen kostenlosen Termin für eine  Anprobe und lasse Dich von uns in die zauberhafte Brautkleider Welt entführen – wir freuen uns auf Dich!

Falls Du  keinen passenden Termin finden konntest, schreibe uns gerne eine Email an: brautmoden@zauberkutsche.de . Auf Anfrage können wir gerne Termine außerhalb unseren Öffnungszeiten anbieten!